Freitag, 29. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Juhu, diesmal habe ich es wieder geschafft beim Frage-Foto-Freitag mitzumachen.
Ausgedacht hat sich die schöne Aktion Steffi von Ohhh... Mhhh... und hier erklärt sie auch wie es genau geht.


1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?




































2.) Was gab's zum Halbfinale?


Honig-Salz-Mandeln.


3.) Süß?


Bubbletea. Bin aber nicht sicher, ob das so meins ist.


4.) Neu?


Hach, die Schuhe ;-)


5.) Alt, aber immer noch toll?



































Das Heinzelmännchen-Pop-up-Buch. Heiß geliebt seit Kindertagen.

Kommentare:

  1. Hab noch nie Bubble Tea probiert...muss ich jetzt endlich mal nachholen!

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich an, auch noch nie Bubble Tea probiert, aber gelesen, dass pro Becher 30 Stück Zucker drin sind. Mag mir zu süß sein. Summt auch nicht, die Kugeln sind glitschig. Hmpf.
    ABER das tolle alte Buch gefällt sehr und Honig-Salz-Mandeln ebenfalls. Sehr fein!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Was den Bubble Tea angeht, kann ich mich Nina und Frau Haselmayer nur anschließen. Ich habe ihn bislang noch nicht probiert, und irgendwie bin ich ihm gegenüber trotzdem schon sehr negativ eingestellt. Aber dein Kalender ist klasse. Zumindest wird man den ganzen Juni über daran erinnert, dass man mal wieder joggen gehen sollte. ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen