Freitag, 15. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Hui, die Zeit saust grad nur so vorbei. Wenigstens habe ich es diesmal wieder geschafft bei der schönen Foto-Aktion von Steffi mitzumachen.

1.) Was vermisst du gerade?



































Ein bißchen Sommer vorm Balkon.


2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?




































In einem Rutsch gelesen. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Band, der schon im Juli rauskommt.


3.) Ein toller Tipp?



































Höhö, besonders spaßig bei Ikeamöbeln.


4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?



































Apfelkerzen. Die größere sieht wirklich wie ein echter Apfel aus.


5.) Wie siehst Du im Moment oft aus?



































Ich hoffe auf Superheldenkräfte.

Kommentare:

  1. Haha, sehr schön. Von der Gebrauchsanweisung kann ich gerade ein Liedchen singen :)
    Danke für den Tip mit dem Buch.
    Liebe Grüße von Leni

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa...tolle Karte, ich bin grundsätzlich "Gebrauchsanweisungsrestistent" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach, was für schöne Antworten...gerade rübergeklickt...in die Apfelkerzen hätte ich sofort reingebießen...täuschend echt...und die Karte passt zu unserem männlichen Bewohner...;)...liebe Grüsse, schön bei dir und ein wunderbares Wochenende...wünscht...i...

    AntwortenLöschen
  4. tolle antworten. Jaja das Thema Gebrauchsanleitungen- davon kann ich auch ein lied singen;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Kerzen?? Hätte ich nicht erkannt.
    Ich hoffe das Shirt hilft :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen