Freitag, 1. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Und wieder ein Freitag mit der schönen Foto-Aktion von Steffi.
Ich muss ja zugeben, diesmal sind mir die Antworten teilweise nicht leicht gefallen. Was sollte zum Beispiel das Schönste in einer nicht so schönen Woche sein? Aber mir ist dann ja doch noch was eingefallen ;-)


1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?



































Mit was Hübschem aus der Papierkiste.


2.) Dein Schönstes diese Woche?



































Hach, die Vorfreude.


3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?



































Kichererbsen.


4.) Was verheimlichst du?



































Das Chaos jenseits des Sofas.


5.) Eine tolle Idee ...?



































Mal wieder nach Stockholm fahren wäre schön.

Kommentare:

  1. Stockholm - oh ja, unbedingt! Und deine Fussballzeitschriften sind ja der Hit! Ein paar der 11 Freunde durfte ich mal kennenlernen - die sind genau so toll wie das Heft, das sie machen! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ach, klasse, ich hab mir schon gedacht, dass so ein Heft bestimmt von tollen Leuten gemacht wird.
      Viele Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi!
    Ich bin über Steffis (*gg*) Foto-Linkliste auf deinen Blog gestoßen :). Sehr schöne Fotos, ich freu' mich auch schon tierisch auf die EM!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      vielen Dank. Die Linkliste finde ich auch klasse und schaue gern, was andere auf ihrem Blog so zeigen.

      Viele Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Ach, oh, weh, Stockholm! Schweden, du olle zweite, schmerzlichst vermisste (zweite) Heimat! Die Idee mit Stockholm (Schweden generell) kann ich somit nur unterstützen, die ist wirklich toll!
    Ach, und die Karte mit dem Schaf, irgendwie schön, oder? Hängt auch bei mir rum.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,

    ich habe bei Dir auf Blog gesehen, dass Du wieder nach Schweden ziehen willst. Ach toll, aber sicher auch ein sehr aufregender Schritt.

    Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen