Freitag, 25. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Was es mit der tollen Foto-Frage-Aktion auf sich hat, erklärt Steffi von "Ohhh... Mhhh..." hier.

1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?



































Ich weiß nicht, ob Kinder dieses Bilderbuch brauchen. Aber jeder Erwachsene, der dazu tendiert zu viel zu arbeiten, sollte es haben. Und sich immer mal wieder sagen: "Mach mal Pause, Biber!"


2.) Wo isst du im Moment am liebsten?



































Gerne mal zu Hause, wenn ich vorher in der Küche nicht nur ein Brot belegt habe.


3.) In deinem Bad?



































Sommerliches Grün.


4.) Dein Ohrwurm?





































5.) Was machst du Pfingsten?



































Hoffentlich viel draußen in der Sonne sein. Und statt des nicht so tollen gekauften Kuchens lieber einen selbst gebackenen essen.

1 Kommentar:

  1. Das Marimekko-Tablett, schön! =)
    Und das Buch ist definitiv etwas, was man sich ab und zu auf den Nachttisch stellen und sich dran erinnern sollte.

    AntwortenLöschen