Freitag, 18. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Ich freue mich, dass ich es wieder geschafft habe, bei der Frage-Foto-Aktion von Steffi und Okka dabei zu sein.


1.) Was wird heute der Hammer?





































Die Sonne scheint schon so schön durchs Fenster, morgen heiratet meine Cousine und mein Bruder ist zu Besuch da. Es kann sogar nur ein super Wochenende werden.


2.) Um deinen Hals?






































Auch so ein Stück, das mich schon sehr lange begleitet.


3.) Was tust du dieses Wochenende nicht?





































Putzen ;-)


4.) Dein nächstes Projekt?





































Das ist ja eigentlich geschummelt, aber bevor ich mein Dreieckstuchschaldingens hier nicht fertig habe, soll es kein neues Projekt geben und es fehlen ja auch bloß noch eineinhalb Knäuel, ähm.


5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe? 

Leider nur auf dem Boden im Flur oder in ihren Kartons unter dem Bett. Damit bin ich nicht so ganz glücklich, aber in meiner kleinen Wohnung ist mir bisher noch nichts besseres eingefallen.

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe hast du! Viel Spass auf der Hochzeit und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. da gibt´s doch schlimmeres als schuhe auf dem boden ;-)

    viel spaß bei der hochzeit!

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, das mit dem Putzen ist ja heute oft dran ;o)! Aber ich auch nicht, nein, nein!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Schuhe und Kette find ich schön!
    Hoffe, die Hochzeit wird toll!

    AntwortenLöschen