Sonntag, 9. Dezember 2012

Mitbringsel














Hach, das hat Spaß gemacht, endlich den Post für die Mitbringsel aus Seattle zu schreiben und mir wieder anzuschauen, was ich alles mitgebracht habe.

Natürlich Süßkram für meine Mutter und mich. Die leckeren Sachen mit Erdnuss und Erdnussbutter, die man hier so schwer bekommt.
Aber auch gesunde Riegel aus dem Whole Foods Market. Dort habe ich auch die feine Seife her.
Die Haargummis sind aus dem Drugstore. Bei meinen dicken langen Haaren bin ich sehr dankbar für den "no-slip grip" ;-)!
Meine große Schwäche sind Zeitschriften. Wenn ich den Koffer für die Abreise packe, bin ich oft ein bißchen entsetzt, wie viele da zusammengekommen sind.
Besonders habe ich mich über die beiden japanischen Hefte gefreut, die ich im Kinokunya Buchladen bekommen habe. Lesen kann ich sie zwar nicht, aber die Bilder und Aufmachung sind wirklich toll und hier sind japanische Zeitschriften ja leider nicht zu bekommen.
Genauso habe ich mich gefreut, als ich bei Anthropologie das Kinfolk-Heft entdeckt habe. Die vorherigen Ausgaben hatte ich mir nur auf dem iPad gekauft. Das hat auch seinen Reiz, da in der elektronischen Ausgabe auch wunderschöne Videos drin sind. Aber das Heft mit dem tollen Papier in der Hand zu halten, ist halt noch mal schöner.
Dann noch ein paar Wohn- und Esszeitschriften und für den Rückflug habe ich mir auf den Flughäfen in Seattle und London noch die jeweilige Vogue-Ausgabe gekauft.
Zwei Bücher mussten es auch noch sein.
Und zwei tolle Becher von Heath Ceramic, leider hat es irgendwie nur einer aufs Bild geschafft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen