Freitag, 10. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi von Ohhh... Mhhh... hat sich heute wieder fünf neue Fragen überlegt und hier kommen meine Antworten dazu:


1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?





































Geschenkt bekommen von den zwei besten Mädels der Welt. Mein Wikingerteller von „herzensart by sandra monat


2.) Klingt gut?





































Die Eiskaffeerezepte heute im Süddeutschen Magazin


3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?





































Eigentlich toll, es scheint nur kein gutes Ende zu nehmen und danach ist mir grad nicht.


4.) Welche Farbe ändert deine Laune?





































Pink! Immer!


5.) Deine liebste Uhrzeit?





































Morgens kurz nach sechs – vor allem am Wochenende, wenn ich mich freue, weil ich weiterschlafen darf.

2 Kommentare:

  1. Der Teller ist ja echt schön! Und, ich gebs zu, auch das Pink. :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen